Kunst Galerie dieserArt
 
Eugen Bednarek
Beata Binczyk
Gaby Huesgen
Guenay Bilir
Wanda Korfanty-Bednarek
 
 
 
 
 
Kontakt
VERANSTALTUNGEN 2018
 
Kunst einsocken

Herzliche Einladung zu unserem jährlichen Neujahrsempfang, auf welchem wir mit unseren Freunden, Gästen und Kunden der Künstlergalerie dieserART das neue Jahr begrüßen möchten.
Künstlergalerie dieserART
21. Januar 2018
15 Uhr bis 20 Uhr

Ein gelungener Tag
unser gestriger Neujahrsempfang war einfach der beste Start für unsere Künstlergalerie in 2018. Herzlichen Dank euch allen, die uns in unserer Künstlergalerie besucht haben. Mit so vielen Gästen hatten wir eigentlich nicht gerechnet, umso schöner war es für uns. Viele haben unsere neue Einrichtung positiv bewertet, sodass auch wir nun noch gestärkter alle neuen Ideen in 2018 umzusetzen versuchen.
Ein besonderes Highlight schneite noch ganz zum Schluss in unsere Galerie. Es war die Witwe Ela Dworaczyk unseres Gastkünstlers mit einigen Freunden und 2 Vertretern des polnischen Chores Lipniczanie, der zur Zeit in Deutschland gastiert. So bekamen wir von Ela, Matgorata Golonka und Monika Kuzera ein Privatkonzert. Acapella wurden uns 1 Weihnachtslied und ein Neujahrslied mit vielen guten Wünschen für uns und unsere Künstlergalerie gesungen. Besser konnte der Abschluss nicht sein.
Wer gestern nicht konnte......
kommt einfach vorbei. Bei uns kann man ganz gemütlich sitzen, schauen, sich ausruhen, Gespräche führen und wer mag leckeren Kaffee trinken.
Besonderes Highlight :
Die Gastausstellung von Dworaczyk/Bednarek Fotos zum Thema Mode und Umwelt.
 
VERANSTALTUNGEN 2017

 

Klein ist schoen

Die Künstlergalerie dieserART lädt ein
zur Vernissage der Gemeinschaftsausstellung von Gabriele Hüsgen und Eugen Bednarek.
Wir freuen uns, Sie
am Freitag, 1. Dezember 2017 ab 19.30 Uhr
in der Galerie dieserART bei Sekt und
Fingerfood begrüßen zu dürfen.

Ausstellungsdauer:
bis 10. Dezember 2016
täglich (außer Montag)
von 15 bis 18 Uhr.
Künstlergalerie dieserART

 

Alle Jahre wieder!
Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere große Vorweihnachtstombola.
Genuss ist Geschenk!
In diesem Jahr werden wir zusammen mit Weinpalette, Buchkontext und Bürstenhaus Schütze vom 1.12. 17 bis zum 2.12. 17 einen Genussparcour machen. 4 Genussstationen, 4 Stempel holen und mit etwas Glück am 2.12.17 bei der Gewinnziehung um 16 Uhr Genuss gewinnen. Die Teilnahmescheine bekommt man an allen 4 Genussstationen. Gewinnziehung findet in der Künstlergalerie dieserART statt.
Viel Spaß und Glück !

1.12.17. von 10 Uhr bis 22 Uhr
2.12.17. von 10 Uhr bis 16 Uhr
Gewinnziehung: 2.12. um 16 Uhr in der Künstlergalerie dieserART

Verlust
 
WeinPalette

Herbstliche Weine! Winetasting in der Galerie dieserART

Im Rahmen der genussART laden Gabriele Hüsgen und Beata Binczyk (beide Galerie dieserART) zum Winetasting mit Björn Breiter von der Weinpalette
http://www.weinpalette-essen.de/ ein.
Vorzugspreis für Galeriekunden 20€ pP,
Anmeldung erforderlich unter galeriedieserart@gmail.com

WeinPalette

Das 1. Winetasting der Künstlergalerie dieserART ist Geschichte. Es war ein wunderschöner Abend mit Björn Breiter von der Weinpalette und interessanten und interessierte Gäste der Galerie. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

WeinPalette WeinPalette
WeinPalette WeinPalette
WeinPalette WeinPalette
   
 
Verlust

BACK TO THE ROOTS!!!!!!!!
Eugenia ist wieder da!!!


Gestern informierte uns Patrick vom Hudsons´s, dass Eugenia wieder vor der Türe läge.
Mit kleinen Blessuren am Flügel und einer Delle am Kopf, konnten wir unseren Vogel wieder in Empfang nehmen.
Mit einem Entschuldigungszettel ausgestattet, nahm unsere Eugenia, sichtlich erschöpft?, zuerst auf der Galeriecouch Platz, bevor sie zu einem tiefen Schlaf auf der Couch sich ausbreitete.
Heute ab 12 Uhr wird sie freiwillig sich diversen Schönheitsoperationen bei ihrer Erschafferin Monika Funke unterziehen, bevor wir wieder alle sagen können:
IST DER VOGEL DRAUSSEN; SIND WIR DRIN!
Allen, die uns geholfen haben ,unsere gewichtigen Dame wieder zu finden, ob über WAZ und facebook,
unsere Nachbarn, die Ausschau gehalten haben, oder die vielen Besucher, besonders die Kinder, die sich immer wieder nach Eugenia erkundigt haben...... DANKE!

Aber auch, vielleicht verstehen es manche nicht, ein Dankeschön den Gasteltern von Eugenia,
die sie uns nach Wochen zurückgebracht haben, sie nicht behalten haben, sie nicht zerstört haben.
Wir sind einfach nur froh, dass sie wieder in unserem Kreis ist.


Bald wird sie wieder in neuem Glanz erstrahlen. Kommt vorbei, denn, wenn sie draußen ist, sind wir drin:
Wir freuen uns auf euch!!!!!!
Eure Galeristen

Eugenia Eugenia
 
kunstsommer

Come together in der Galerie dieserArt

Wir laden zu unserem Kunstsommerfest ein.
Unser 8. Fest insgesamt, unser 2. in den neuen Räumen. Neue Bilder, viele neue Verbesserungen und Events, erweiterte Öffnungszeiten.....es gibt viel zu berichten.
Es freuen sich auf euch (v.l.) Günay Bilir, Marita Linke, Beata Binczyk,Eugen Bednarek, Wanda Korfanty-Bednarek und Gabriele Hüsgen.
27.8.2017
16 Uhr bis 20 Uhr

Galerie dieserArt

 
Leseung


Unsere 1. Lesung in den neuen Galerieräumen.
Am 24.6. haben wir Winfried Thamm bei uns zu Gast,
der aus seinem neuen Buch "Muskelkater vom Leben" lesen wird.
Unser gemeinsamer Wunsch ist es, mit euch einen lauschigen Sommerabend mit kurzweiliger Literatur, Wein und netten Gesprächen zu verleben.

Näheres zu Winfried Thamm auf Facebook oder auf seiner Seite: www.winfried-thamm.de.


 
Kunst einsocken

Neujahrsempfang

Sonntag, 22. Januar 2017
15 Uhr bis 18 Uhr
Galerie dieserARt

 
Kunst einsocken

SCHMUCKEINANDER

Gabriele Hüsgen und Beata Binczyk
präsentieren Ihre Schmuckobjekte

Ausstellungdauer:

von 12 bis 19 November 2017
täglich von 15 bis 19 Uhr